Kontaktieren Sie uns

zum Kontaktformular >
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Bei unserer Räumungsfirma für Tirol erhalten Sie den gesamten Service für Ihre Verlassenschaft Entrümpelung in Imst aus einer Hand. Unser Team übernimmt professionell jede Art von Entrümpelungen

Die Hausentrümpelung einer Verlassenschaft in Imst ist meist eine besonders schwierige Aufgabe. Sobald man das Haus, das Pflegeheim oder die Wohnung betritt, überkommen einen Erinnerungen und Eindrücke, die die Sache nicht gerade leichter machen. Da ist es gut, einen erfahrenen Partner an seiner Seite zu wissen. Als professionelle Auflösungsfirma für Tirol und ganz Österreich übernehmen wir gerne alle Aufgaben rund um die Entrümpelung einer Verlassenschaft. Von der schnellen und fachmännischen Entrümpelung über die Demontage und Verwertung von Gerümpel bis hin zur Verpackung und dem Transport – wir kümmern uns um alles. Unser erfahrener Experte steht Ihnen gerne zu einem persönlichen Beratungstermin zur Verfügung, auch wenn Sie kurzfristig einen Termin wünschen. Nach dem Erstgespräch wird unser Büro Ihnen ein Festpreisangebot übermitteln. Dann müssen Sie nur noch einen verbindlichen Termin vereinbaren und schon können wir mit der Immobilienentrümpelung in Imst beginnen. Nach Abschluss der Arbeiten übergeben wir Ihnen die Räumlichkeiten besenrein und termingerecht. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von einem Fachmann beraten, wie wir Ihnen bei der Entrümpelung Ihrer Verlassenschaft, Wohnung oder Ihres Hauses mit individueller Wertanrechnung helfen können

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Auflösungsfirma für Tirol für eine Verlassenschaft? Dann haben Sie in uns den richtigen Partner gefunden. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Liegenschaftsentrümpelungen und unsere professionelle Arbeitsweise zeichnen uns aus. Gerade bei der Entrümpelung einer Verlassenschaft in Imst ist es meist so, dass man von einer in die nächste Erinnerung übergeht und die Zeit komplett aus den Augen verliert. So kann sich ein Projekt dieser Art ganz schön in die Länge ziehen. Meist ist man dann auch noch verleitet, Unmengen an Erinnerungsstücken einen Ehrenplatz zu geben. „Es war ja das Lieblingsstück“ oder „Man könnte es ja bestimmt irgendwann noch brauchen“ sind hierbei Sätze, die in Dauerschleife in einem ablaufen. Wir raten Ihnen daher, das eine oder andere Erinnerungsstück vor der Verlassenschaftsentrümpelung Imst gezielt zu wählen und dann Spezialisten die erforderliche Arbeit machen zu lassen. Mit der nötigen Distanz lassen sich materielle Gegenstände zügig von emotionalen Schätzen unterscheiden und Sie laufen nicht Gefahr, sich Ihre eigenen vier Wände mit einer Vielzahl an unnötigen Gegenständen voll zu räumen. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen kostenlosen Besichtigungstermin, bei welchem ein Experte für Entrümpelungen gerne alle Details für Ihre Wohnungsentrümpelung in Imst mit Ihnen bespricht.

vorteile
kostenlose Besichtigung
unverbindliches Angebot
kurzfristige Termine
Wertgegenrechnung
fachliche Beratung
Kompetenz in 3. Generation
Ankauf von Antiquitäten
Entrümpelungen mit Umzug
Besenreine Übergabe
täglich bis 20.00 erreichbar
gründliche Reinigung
Immobilienmakler
Ablauf
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich und vertrauenswürdig in Bezug Ihrer Wohnungsentrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Imst ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei & unverbindlich

1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Hausentrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Entrümpelung
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Hausentrümpelung aus unserem Angebot werden seriös und auch rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum

3
Kontaktaufnahme
Für eine Entrümpelung in Imst können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon seriös, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!
Besichtigung
Vereinbaren Sie eine unentgeltliche & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Imst zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.
Wertausgleich
Für Wohnungsentrümpelungen Imst bieten wir als vertrauenswürdige Auflösungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Gemälde, Rahmen, Militaria, Münzen, Uhren, Keramik, Schmuck sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.
Zusatzleistungen
Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelung-Dienst für Imst unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maurer-, Maler-, Installateur-, Sanitär-, Bodenleger- Arbeiten sowie eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.
Durchführung
Sie können sich auf eine professionelle, seriöse sowie zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Aufzug, Stiegenhaus und die Gehwege besenrein. Als professionelle Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.
Nachhaltigkeit
Entrümpelung
Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns gerade bei einer Hausentrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumung-Dienst mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich für vertrauenswürdige Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und auch Immobilien mit persönlicher und vertrauenswürdiger Beratung mit individueller Sachwertgegenrechnung Ihrer Immobilienentrümpelung
faq
Wir starten Ihre Entrümpelung in Imst mit einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusive einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der Arbeitsaufwand wie auch die Zugänglichkeit sowie der Transportweg erfasst und die Planung gemeinsam besprochen. Daraus folgt potentiell eine Wertanrechnung und somit ein entsprechender Kostenausgleich.
Es gibt verschiedene Arten von Entrümpelungen in Imst. Von Wohnungsentrümpelungen, Hausentrümpelungen und Immobilien Entrümpelungen bis zu gewerbliche Entrümpelungen von Büro, Lager, Geschäftsräume sowie Entrümpelungen von Betrieben, Hotel oder eine Gasthausentrümpelung. Beim entrümpeln meint soviel wie die Beseitigung von unnützem und wertlosem Gerümpel. Das sich lösen von staubendem Ballast, dessen einzige Funktion meist nur in der sinnlosen Platzbesetzung liegt. Meistens erfolgt eine Entrümpelung Imst im Zusammenhang mit einer Wohnungsauflösung, einem Umzug, einem Immobilienverkauf oder schlicht aus Platzmangel. Wenn sämtliche Räumlichkeiten und Abstellflächen bereits überquellen und kaum mehr begehbar sind, kommt die tatsächliche Umsetzung einer Entrümpelung für mehr Platzfreiheit nur gelegen. Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten sondern auch Ihr Innerstes. Fühlen Sie sich wieder frei und unbeschwert. Eine Keller Entrümpelung befreit nicht nur Ihre Kellerräumlichkeiten sondern auch Ihr Wohlbefinden.
Indem eine Entrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Imst neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.
Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Auflösungsfirma für Tirol sind wir auf eine fachgerechte und nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren. Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Imst einbringen.
Die Kosten für eine Entrümpelung Imst können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine ImmobilienentrümpelungImst hängt von verschiedenen Faktoren ab:
etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen. Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen sowie die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Immobilienentrümpelung-Kosten können durch Demontagen, einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen. Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Imst hängt auch von weiteren Faktoren ab. Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort. Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin. Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Entrümpelungsunternehmen ein aufgeräumtes Angebot mit einem Pauschalpreis. Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Hausentrümpelung möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen und in der Regel wird ein Festpreis für die Entrümpelung mit vereinbart.
Unsere Dienste für Ihre Entrümpelung Imst beginnen bei einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusiv einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der bevorstehende Arbeitsaufwand sowie die Zugänglichkeit und der Transportweg erfasst, die Planung gemeinsam besprochen, sowie eine potentielle Wertanrechnung, für einen denkbaren Kostenausgleich ermittelt.
Gemäß der vorhandenen und verkaufsfähigen Wertgegenstände kann eine beachtliche Kostenreduzierung erfolgen. Der Wert von Schmuck, Bruchgold, Altwaren, Gemälden, Antiquitäten uvm. ist vom Gesamtbetrag der Entrümpelungskosten abziehbar. Da jeder Auftrag seinen individuellen Kostenvoranschlag beansprucht, verlangt die konkrete Ermittlung eines Festpreises eine fachliche Besichtigung, welcher in unserem Entrümpelungsservice für Imst kostenfrei bereit steht. Optimal eruiert werden vor Ort und in persona auch benötigte Zusatzleistungen. Jede Immobilienentrümpelung oder Haushaltsentrümpelung Imst fordert je diverse Unterstützung ein. Ob Holzdecken zu entfernen sind, Wandvertäfelungen, Bodenbeläge oder die Demontage von kompletten Küchen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei einem Umzug Imst oder Teilumzug professionell zur Seite. Kraft unserer Kontakte und Kooperation zu Partnerfirmen können wir nahezu all Ihre Anliegen umsetzen, sodass Sie kompakte Experte aus einer Hand genießen dürfen.
Pauschal ist die Frage schwer beantwortbar, da es schließlich auf die individuelle Gegebenheit ankommt. Als bewährtes Entrümpelungsservice für Imst sind wir allerdings in Sache Tempo wie gleichzeitigem Geschick geübt. Wenn bloß ein Abteil entrümpelt gehört, ist eine kleine Entrümpelung Imst meist an nur einem Tag geschafft. Die exakte Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab.
Etwa dem Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände, die Zugänglichkeit sowie dem Transportweg. Unsere Fachkraft sichert sich bei der kostenlosen Erstbesichtigung einen Eindruck über den erforderlichen Arbeitsaufwand. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, werden ebenso optimal vor Ort besprochen, und haben ebenso Einfluss auf den zeitlichen Rahmen der Entrümpelung. Gleichzeitig erfolgt die Abklärung zur möglichen Wertanrechnung durch Wertstücke. Im Anschluss des Ortstermins erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, sowie einen groben Zeitplan. Ein Spielraum ist aufgrund unvorhergesehener Ereignisse dennoch zu bedenken. Nach Möglichkeit geben Sie uns genügend Zeit, um Terminkollisionen zu vermeiden. Bei dringenden Entrümpelungen Imst können wir auch sofort für Sie Einsatzbereit sein.
Dem Kaufinteressenten soll ein optimales Raumgefühl verschafft werden, weshalb bei einem bevorstehenden Immobilienverkauf eine Entrümpelung Imst durchaus in Erwägung zu ziehen ist. Dem potentiellen Käufer soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und seine künftige Lebensführung in dieser Immobilie vorstellen zu können.
Vorausgesetzt die Räume sind mit etlichen Möbeln und Gegenstände zugepackt, stellt sich dieses einfühlende wie räumliche Gefühl nur schwer ein. Dies kann somit das Kaufinteresse misslich beeinträchtigen. Auch können kleine Schönheitsreparaturen in Betracht gezogen werden. Sei es eine gründliche hin zur desinfizierenden Reinigung, auffrischende Malerarbeiten, kleinere Sanierungen oder die Aufbesserung und das Design der Innenausstattung. Dem Abnehmer kann bereits durch kleine Handgriffe ein wohltuendes Willkommensgefühl verliehen werden, und Sie haben eine Sorge bezüglich des Verkaufs weniger. Immobilien und Liegenschaftsentrümpelungen Imst sind vor einem geplanten Verkauf sinnvoll zu entrümpeln. Dies zeigt unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung.
Eine Entrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Liegenschaftsentrümpelung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Imst.
Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen. In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Tirol bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Entrümpelung in Imst.
Haus & Immobilien Entrümpelungen von professioneller Auflösungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Antquitäten Wertanrechnung für Sammlungen sowie Wertgegenstände Ihrer Wohnungsentrümpelung
Kontakt
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Als gewissenhafte Räumungsfirma mit kostenfreier Besichtigung, sorgsamer Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Entrümpelung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren wie auch Antiquitäten
Videos
Wir bieten professionelle Dienste rund um Wohnung, Haus, Gebäude und Immobilien Entrümpelungen in Imst. Von der kostenlosen Besichtigung, einer fachlicher Beratung bis zur besenreinen Durchführung einer Liegenschaftsentrümpelung
Kosten
Wie viel kostet eine Entrümpelung in Tirol? Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Imst können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Tipps
Bei einer Liegenschaftsentrümpelung in Imst können wir als professionelle und erfahrene Auflösungsfirma für Tirol die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Immobilienentrümpelung in Imst ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.
Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Imst auf und Sie können somit eine Gratis Entrümpelung in Imst erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.
Wir bieten Wohnungsentrümpelung in Imst mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Imst auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.
Die Demontage Arbeiten bei einer Hausentrümpelung in Imst können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Räumungsfirma für Tirol alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Entrümpelungen in Imst mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.
Für eine bevorstehende Hausentrümpelung in Imst bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung Tirol. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.
Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Entrümpelung Tirol kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Hausentrümpelung Imst. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.
Nicht immer geht es auch um eine gesamte Entrümpelung oder Hausentrümpelung Tirol. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Imst, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Hausentrümpelungen Imst genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.
Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Hausentrümpelung in Imst auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Entrümpelung Tirol sofort ein Angebot erstellt werden.
Bei einer Entrümpelung Tirol kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Wohnungsentrümpelung in Imst kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.
Im Zuge von Entrümpelungen in Imst und ganz Tirol können wir als professionelle Entrümpelungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Tirol, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.