Entrümpelungsfirma
für 6464 Tarrenz

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/51/site7485959/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Kontaktieren Sie uns als Entrümpelungsunternehmen für 6464 Tarrenz und Umgebung mit erfahrenen Experten für Haushaltsauflösung, Räumung & Entrümpelung mit mehr als 4 Jahrzehnten Erfahrung stehen wir für Verlässlichkeit. Als vertrauenswürdige Räumungsfirma sind wir Spezialist im Bereich Entrümpelungen, Räumungen, und Immobilienauflösungen in ganz Österreich. Unkompliziert, fachlich & persönlich beraten wir Sie bei Wohnungsauflösungen mit Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug & Transport.
Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Service – Uns ist diese Problem bekannt, wenn überall, wo Platz vorhanden ist, dieser genutzt und Gegenstände sich im Laufe der Zeit ansammeln. Der Keller- und das Dachgeschoss können über Jahrzehnte hinweg vollgestopft werden. Als Entrümpelungsfirma sind wir rasch und sorgsam zur Stelle, um Ihnen zu helfen. Dies gilt insbesondere bei Messie Wohnungen, Häusern, Gebäuden oder Immobilien. Hier wird jeder freie Platz belegt und zugestellt, oft mit Flaschen, Papier  oder Kleidungsstücken. Es ist Zeit, den Zone zurückzugewinnen und unser Räumungsunternehmen kann Ihnen dabei unkompliziert und diskret helfen.
Antiquitäten Ankauf, Nachlass und auch Umzüge & Transporte. Sie haben eine Erbschaft vermacht bekommen und müssen sich jetzt um eine ganze Verlassenschaft Inventar-Auflösung kümmern? Als Antiquitäten Händler in 3. Generation können Sie sich auf vertrauenswürdige Dienstleistungen unserer Umzug und Räumungsfirma verlassen. Sei es bei einem Antiquitäten Ankauf wie Militaria, Teppiche, Schmuck, Uhren, Porzellan, Gemälde, Möbel oder der Inventar-Auflösung Ihrer Wohnung oder einem ganzen Nachlass. Auch bei Teil Umzüge, Kunsttransporte, Übersiedlungen und auch Möbeltransporte beraten wir Sie fachlich und vertrauenswürdig als Entrümpelungsunternehmen.
Betriebsräumungen, Geschäftsauflösungen und auch Hotelräumungen Als Entrümpelungsfirma für Österreich bieten wir verlässliche Dienstleistungen rund um Entrümpelung und Auflösung von Geschäftsräumlichkeiten und Betriebe. Eine Büroräumung und auch Betriebs Auflösung ist meist eine logistische Herausforderung. Auch bei einer Hotel Räumung und Gasthaus Auflösung können wir Sie fachlich und seriös unterstützen und auch beraten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Auflösungen mit Demontage mit entsprechender Antquitäten Wertanrechnung für noch Verwertbares.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für verlässliche Räumungen von Immobilien, Häusern und Wohnungen mit persönlicher und verlässlicher Beratung und individueller Sachwertanrechnung

Ihre Vorteile
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experte kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Rahmen, Schmuck, Gemälde, Münzen, Keramik, Uhren, Militaria und andere Antiquitäten.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Wohungsräumung oder Hausräumung
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer sorgsamen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen sorgsamen Immobilienmakler für 6464 Tarrenz empfehlen.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6464 Tarrenz ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer kostenlos.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & sorgsam in Bezug Ihrer Wohungsräumung oder Hausräumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6464 Tarrenz ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Wohungsräumung oder Hausräumung aus unserem Angebot werden seriös und unverzüglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als seriöse Räumungsfirma einen besenreinen Ort
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 6464 Tarrenz können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6464 Tarrenz zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Räumungen 6464 Tarrenz bieten wir als ordentliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Militaria, Schmuck, Münzen, Gemälde, Rahmen, Uhren, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 6464 Tarrenz unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.