Entrümpelungsfirma
für 6111 Volders

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/51/site7485959/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Kontaktieren Sie uns als Räumungsunternehmen für 6111 Volders und Umgebung mit erfahrenen Experten für Haushaltsauflösung, Räumung & Entrümpelung mit mehr als 4 Jahrzehnten Erfahrung stehen wir für Verlässlichkeit. Als professionelle Räumungsfirma sind wir Experte im Bereich Entrümpelungen, Räumungen, und Immobilienauflösungen in ganz Österreich. Unkompliziert, fachlich & persönlich beraten wir Sie bei Wohnungsauflösungen mit Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug & Transport.
Keller- und Dachbodenentrümpelung sowie Messie Service – Gewinnen Sie wieder Platz in vollgestopften Bereichen und bei Messie Ansammlungen in 6111 Volders und Umgebung. Unser Entrümpelungsunternehmen kümmert sich um alles, von Keller, Lager, Dachboden, Schuppen bis hin zu Messie Wohnungen. Auch größere Hortungen im Innen- und Außenbereich können wir als Entrümpelungsfirma einfach und schnell für Sie entfernen. Kontaktieren Sie uns für eine Keller- oder Dachbodenauflösung in Ihrem Wohnhaus oder Ihrer Immobilie. Nutzen Sie unsere kostenlose, fachkundige Beratung bei einer Besichtigung zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt.
Antiquitäten verkaufen, Verlassenschaften, Transporte und Übersiedlungen. Ob Porzellan, Gemälde, Möbel, Schmuck, Uhren, Militaria, Teppiche, Sie können sich jederzeit vertrauensvoll und unkompliziert an uns wenden, wenn es um eine Immobilienauflösung oder um den Ankauf von Altwaren, Sammlungen, Antiquitäten oder eines ganzen Nachlasses geht. Bei einer Nachlass Entrümpelung oder Verlassenschaft Immobilienauflösung sind wir Ihr verlässlicher sowie erfahrener Antiquitätenhändler und Entrümpelungsunternehmen für Österreich. Von Münzen bis zu Silber, Antikmöbel und ganzen Sammlungen. Auch für Kunst Transporte, Umzüge und ganze Übersiedlungen, sind wir eine vertrauenswürdige Umzug & Räumungsfirma.
Betriebsräumung, Geschäftsauflösung sowie Hotelentrümpelung Als Räumungsfirma für Österreich bieten wir verlässliche Leistungen rund um Räumung und Immobilienauflösung von Geschäftsräume und Betriebe. Eine Betriebsauflösung sowie Büro Räumung ist meist eine logistische Herausforderung. Auch bei einer Hotelräumung und Gasthausauflösung können wir Sie fachlich und sorgsam unterstützen. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine persönliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Immobilienauflösungen mit Demontage mit entsprechender Wertgegenrechnung für noch Verwertbares.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für sorgsame Räumungen von Immobilien, Häusern und Wohnungen mit persönlicher & sorgsamer Beratung & individueller Wertgegenrechnung

Ihre Vorteile
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6111 Volders ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Räumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen professionellen Immobilienmakler für 6111 Volders empfehlen.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Wohungsräumung oder Hausräumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer unentgeltlich.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experte kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Rahmen, Münzen, Uhren, Gemälde, Schmuck, Keramik, Militaria und andere Antiquitäten.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer sorgsamen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Wohungsräumung oder Hausräumung eine unkomplizierte, gründliche und auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & vertrauenswürdig in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6111 Volders ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden gewissenhaft wie auch ehest möglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als gewissenhafte Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Wohungsräumung oder Hausräumung in 6111 Volders können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Räumung in 6111 Volders zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Räumungen 6111 Volders bieten wir als ordentliche Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Uhren, Münzen, Gemälde, Schmuck, Rahmen, Militaria, Keramik sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 6111 Volders unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als gewissenhafte Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.